Wer mit seinem Cruiser auf große Fahrt geht, macht das am liebsten in der Gemeinschaft. In einer Gruppe von zehn oder mehr Choppern Ausflüge zu machen, offenbart die ganze Freude am Motorradfahren. Insbesondere dann, wenn es sich um Chopper aus Milwaukee handelt: Einer klingt schon großartig, aber eine ganze Armada hört sich an wie ein Donnergrollen, das einem das Blut gefrieren lässt und warum es mit den velo freeze max noch intensiver wird, erfahren Sie heute.
Die Vorteile in einer Gruppe zu fahren sind gigantisch
Es entsteht ein Gruppengefühl, in den Pausen kann man Benzingespräche führen und obendrein sind diese Fahrten auch noch sicherer. Denn fährt man In der Gruppe, sinkt das Unfallrisiko immens. Die feste Formation mit gemäßigtem Tempo sorgt für ganz viel Sicherheit.
Doch es gibt auch einen kleinen Haken an der Sache: In der Gruppe kann man nicht ständig Raucherpausen einlegen. Das gilt besonders dann, wenn die Gruppe aus Rauchern und Nichtrauchern besteht, aber auch, wenn man nur mit Rauchern unterwegs ist, stößt man auf Widerstände. Jeder Raucher hat schließlich seine eigenen Intervalle, wann er zur Zigarette greift. Darum ist es gut, dass es die Velo Freeze Max gibt.
Die Velo Freeze Max sorgen für das Wohlbefinden der Raucher
Dank der Velo Freeze Max kann der Biker auch während der Fahrt dem Nikotinkonsum nachgehen. Bei den Velo Freeze Max handelt es sich um sogenannte Nikotinkissen. Das sind kleine Beutelchen, die man sich ganz einfach unter die Oberlippe legt, dort entfalten sie ihre ganze Wirkung.
Es gibt sie mit unterschiedlichem Nikotingehalt, und dieser steht denen der Zigarette in nichts nach. Hier muss der Raucher keine Kompromisse eingehen. Sie gehören somit auf jede Biker-Tour.